Gästebuch

Saunahkirja ist das finnische Wort für Saunabuch, sprich Gästebuch. Das Buch liegt im Saunahwagen und unsere Saunierenden können da Ihren Eindrücken Ausdruck verleihen. Wir haben einige dokumentiert:

Familie Bachmann, Januar 2020
Familie Bachmann, Januar 2020
Jacqueline und Freunde, Sylvester 2020
Jacqueline und Freunde, Sylvester 2020

Schweizer Verein der Freunde Finnlands (SVFF), Oktober 2019:

Das Wetter war traumhaft, das Wasser nicht zu kalt, die Sauna traumhaft und ca. 40 Personen waren dabei. Es war toll, mit Euch einen Saunasonntag zu verbringen!

Roger von @nudismus_schweiz, Juni 2019: Highlight of the Year 2019

Let's schwitz again, mit de ganze Ruggli Gäng! Und das in Leibstadt AG am

12.06 und 19.06 sind ein Beitrag zum Wohlbefinden und neue Freunde finden und schöne Momente zelebrieren.

Ganz guet Henri!

David Sternisa, Sauna kenner aus Österreich, Juni 2019:

Dem Aufguss in der saunaH kommt keine Therme gleich, ich bin Hellauf begeistert!

Denis, Andri und Chruut und Rüebli Saunah-Tag, Dezember 2018

Rechtzeitig zu unserem lang ersehnten Sonntag kam heute der ersten Schnee. Lagerfeuer, Suppe im Topf, Sauna auf dem Anhänger, ein freier Tag mit freunden machten den heutigen Tag zu einem Bilderbuch Wintertag!

Vielen Dank Henri, bis zum nächsten mal!

Claudio Steudler, November 2018:

Vorher: Wir haben wiedermal sauNAH nötig!

Nachher: Wer hat als nächster Geburtstag, damit wir die sauNAH wieder mieten können?!

Vertantz Festival, Juli 2018:

On avais des moments uniquement!

Tolles Projekt, dass ihr auf die Beine gestellt habt, weiter so!

 Schweizer Verein der Freunde Finnlands, Juni 2018:

 Ein sehr Autentisches Sauna-Vergnügen; himmlische Aufgüsse; wunderbare Sauna, vielen Dank für die tolle Organisation!

 

Daniel und co., Februar 2018:

Hammer Geburtstagssauna am Pfäffikersee mit meinen Kumpels. Sehr zu empfehlen, ordentlich Holz nachlegen, auf 100°C aufheizen und im Fluss abkühlen.

Ich will auch so ein Ding!

 

Marianne und Mikko Leimio, August,2016:

Wir waren erst sehr skeptisch ob diese Sauna wirklich gut ist. Zum Glück haben wir sie ausprobiert, denn wir genossen perfekten Löyly! Wie zuhause in Finnland! Der ganze Abend mit grillieren und Stand-up Paddeln hat uns sehr gut gefallen.

 

Yasmin Gisler, März,2016:

Meine allererste Finnensauna und das hier in der Schweiz! Judihui es war himmlisch! Super Idee im Wohnwagen!

 

Petra und Jonas Meier, April,2016:

 

Ein sehr schönes alternativ, Feierabendprogramm. Haben wir genossen und kommen gerne wieder. Es war saaauuu(h)mässig cool!

 

Dominik Bürkler, März,2015:

 

Eine richtige Finnische Sauna in einem Wohnwagen, genau das richtige um einen Sonntag ausklingen zu lassen. Danke Henri Rheiner für den tollen Abend, es fühlt sich einfach nur gut an!

 

Julia Bernet, Dezember,2015: 

 

Eine Super Sache, hab es auch ausprobiert und bin begeistert. Hätte nie gedacht, dass saunieren im Freien so Komfortabel sein kann.