Spontanes Saunieren in Müllheim, 31.3.22

Unser Verein trifft sich auch mal spontan✌️ wie hier in Müllheim beim Pfadiheim. Das Wetter ist genau richtig fürs Saunieren 🥵 und die Lasi Sauna von Manuel ist einfach toll mit der 360° Rundumsicht, dem leistungsfähigen Ofen und natürlich mit dem Hot Pot. Die Abkühlung 🏊‍♂️im Rosenweiher🥶 ist perfekt nach einem SauNah-Gang. So geniessen unsere Mitglieder einen gemütlichen und interessanten Nachmittag/Abend. Die Grillstelle wird auch noch in Betrieb genommen. 

Rückblick Mitgliederanlass im Sensegraben (BE)

Am 5. März 22 waren wir zu Besuch im Sensegraben. Zusammen mit @mobibaschweiz geniessen wir den Nachmittag und Abend in der schönen Natur. Die neue mobile SauNah haben wir ebenfalls dabei. Das #mobibazelt MB10 🏕️ mit Panoramafenster steht an bester Lage an der Sense, so kann nach einem wohltuenden SauNah-Gang die ersehnte Abkühlung🥶 in der glasklaren Sense erfolgen.🏊‍♂️ Herrlich. Erneut überzeugt das Mobiba-Zelt mit dem authentisch finnischen Holzofen Sauna Erlebnis🔥. Aber auch unsere neue mobile SauNah überzeugt mit ihrem speziellen Holzofen... die Aufgüsse sind einfach Hammer.

Am Lagerfeuer werden Würste gebraten und Mitglieder zaubern noch einen Finnischen Kaffee ☕ aus der guten alten Schweizer-Militär-Gamelle auf dem Feuer 🔥.

Danke 👏👏 Mobiba für euer Top-Panorama Sauna-Zelt. Sie sind auch auf Instagram zu finden: https://www.instagram.com/mobibaschweiz und auch im Netz unter www.mobiba.ch

.

auch auf Facebook: https://www.facebook.com/wearesaunah

Donnerstag 4.2.22

Unser Verein hat die besten Mitglieder. Hier ein Beispiel. Wöchentlich sind wir Mitglieder des Vereins bei Prisca zu Hause zum Saunieren eingeladen. Die Sauna steht im Garten und wird mit einem finnischen Holzofen betrieben. Der Ausbaustand der Sauna ist tip top. Mitglieder bringen noch tolle Aufguss-Salze mit und das Wedeln lässt uns die Hitze in Bein und Glied treiben. Schwitzen auf hohem Niveau garantiert. Zur Entspannung geniessen wir gute Gespräche rund um das Feuer. 

auch auf Instagram: https://www.instagram.com/we_are_saunah/

auch auf Facebook: https://www.facebook.com/wearesaunah

Rüdlingen, 29. Januar 2022

Saunieren am Rhein bei Rüdlingen (Kt. ZH/SH), sehr beliebter Platz bei unseren Mitgliedern und Gästen. Nur unsere Verein darf hier ein Gastrecht ausüben. Zum ersten Mal haben wir die mobile "Glas-SauNah" vor Ort mit dem herrlichen 360° Rundumblick in die Natur. Die SauNah stand direkt am Rhein und nach dem SauNah-Gang sorgt der Sprung ins kalte Wasser für beste Abkühlung! Das gleiche SauNah-Gefühl entstand mit der Nutzung der Zelt-Saunas. Ein authentisch finnisches SauNah-Erlebnis war auch hier garantiert mit Temperaturen im Zelt von bis zu 90°C.

 

Über 40 SauNah-Enthusiasten sind am Anlass mit dabei (Mitglieder und Gäste, Altsgruppe 3 - 62 Jahre). Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass.