Hinter der mobilen Sauna stehen ein paar Saunaverrückte. Die Initianten sind mein Bruder Risto und mein Vater Maurice. Gemeinsam haben Sie den Wohnwagen ausgehölt, isoliert und neu verkleidet. In seinem ersten Dienstjahr stand der Wohnwagen an einem Festen Ort, damit die Mieter während dem Bau ihrer eigenen Sauna nicht auf diesen Genuss verzichten mussten. In diesem Jahr konnte wir ebenfalls kleine Mängel ausbessern, sowie Licht installieren.

Seit diesem Winter leite ich unser mini Unternehmen unter dem neuen Namen We are sauNAH. Wir sind eine Sauna und wir sind ganz nah. Damit du Sauna in vollen zügen geniessen kannst-dafür sorgen wir.

 

Was uns einzigartig macht ist der Wohnwagen. Bislang gibt es noch keine mobile Mietsauna im Wohnwagen.

Der wichtigste Vorteil vom Wohnwagen ist der getrennte Vorraum, wo man sich umziehen, gemütlich beieinander sitzen und sogar schlafen kann.

Probieren Sie's aus! Ein Saunabesuch lohnt sich Mehrfach.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse.

 

Henri Rheiner